China am besten Optischer Interferenzfilter en ventes
China am besten Bandpassinterferenzfilter en ventes
China am besten Langer Durchlauf-Filter en ventes
China am besten Kurzer Durchlauf-Filter en ventes
Über uns

Unternehmensprofil

Optik Wuhans Siwer ist ein Berufshersteller von verschiedenen optischen Komponenten. Wir konzentrieren uns auf Produktion von optischen Interferenzfilter-, Infrarot- und sichtbarenoptischen Komponenten. Die Firma hat optischen Optimierungsentwurf, optische Verarbeitung der Präzision und optische Beschichtungstechnologie und -Fertigungstechnik, wenn die komplette Produktion verarbeitet und Testgerät, perfektes Qualitätssicherungssystem. Mit ununterbrochener technologischer Fortschritts- und Managementinnovation schaffen wir mehr Wert und stellen bessere Produkt und Service für unsere Kunden zur Verfügung.

Produktpalette

Entdecken Sie die Strecke der optischen Standardkomponenten, einschließlich Interferenzfilter, optische Linsen, Prismen, Laser-Fenster, dielektrische und metallische mirors. Wir können schnellen Interferenzfilterkauf und -lieferung ab unserem Lager liefern, kundenspezifische optische Elemente von einer breiten Palette von optischen Materialien mit Vakuumbeschichtungen entwerfen und herstellen. Infrarot- und sichtbare optische Prismen, Linsen, Fenster Material: Germanium, Silikon, ZnSe, ZnS, CaF2, MgF2, Saphir, sichtbares optisches Glas, etc. Interferenzfilter: Bandpassfilter, shortpass Filter, longpass Filter.

Unsere Filter sind in weit verbreitet: driverless, UAV, Kommunikation aus optischen Fasern, industrieller Laser, Automatisierungsausrüstung, Halbleiterproduktion, Mikromaßsystem, errichtendes Vermessungswesen, Biometrie, medizinische Instrumente und Geräte, Sicherheitsüberwachung, Schönheitsinstrumente, Stadiumsbeleuchtung, energiereiche Laser-Ausrüstung, militärische Ausrüstung, Infrarotdarstellung, sichtlichlichtquelle, biochemischer Analysator, Enzymmarkierung, Fingerabdruckidentifizierung, Regenbogen Membrananerkennung, Mikroprojektion und Darstellungssysteme. Optische Beschichtungen: Anti-reflektierende Infrarotbeschichtung, teilweise reflektierende Beschichtung, hohe reflektierende Beschichtung, Polarisation Beamsplitter-Beschichtung, dichroike Beschichtung.

 

Unsere Produkte sind in den Feinmeßgeräten, in den Schönheits-Ausrüstungen, in den medizinischen Geräten, in der Infrarotdarstellung, in den Maß-Systemen, in den Laser-Verarbeitungs-Ausrüstungen und im wissenschaftlichen Bereich weit verbreitet.

 

Kunde sagte immer

Ich möchte sagen, dass Ihre Produkte sehr gut sind. Vielen Dank für all Ihre Anregung, auch gut nach dem Verkauf Service. -- Adela

Wir vertrauen auf die Qualität Ihrer Produkte. Es ist immer das Beste. Machen Sie weiter, und wir werden mit Ihnen eine langfristige Handelsbeziehung aufbauen. -- Charlie Bingham

China best Optical Interference Filter on sales
China best Bandpass Interference Filter on sales
China best Long Pass Filter on sales
China best Short Pass Filter on sales
About Us

Company profile

Wuhan Siwer Optics is a professional manufacturer of various optical components.We focuses on production of optical interference filters,infrared and visible optical components. The company has optical optimization design, precision optical processing and optical coating technology and production technology, with complete production processing and testing equipment, perfect quality management system. With continuous technological progress and management innovation, we will create more value and provide better products and services for our customers.

Product Range

Discover the range of standard optical components,including interference filters,optical lenses,prisms,laser windows,dielectric and metallic mirors.We can supply quick interference filters purchase and delivery from our stock,design and manufacture custom optical elements from a wide range of optical materials with vacuum coatings. Infrared and visible optical prisms,lenses,windows Material:Germanium,Silicon,ZnSe,ZnS,CaF2,MgF2,Sapphire,Visible optical glass,etc. Interference filters:bandpass filters,shortpass filters,longpass filters.

Our filters are widely used in: driverless, UAV, optical fiber communication, industrial laser, automation equipment, semiconductor production, micro measurement system, building surveying and mapping, biometrics, medical instruments and devices, security monitoring, beauty instruments, stage lighting, high-energy laser equipment, military equipment, infrared imaging, visual light source, biochemical analyzer, enzyme marker, fingerprint identification, rainbow Membrane recognition, micro projection and imaging systems. Optical coatings:Infrared Anti-Reflective Coating,Partial Reflective Coating, High Reflective Coating, Polarization Beamsplitter Coating, Dichroic Coating.

 

Our products are widely used in Precision Instruments,Beauty Equipments,Medical Equipments,Infrared Imaging,Measurement Systems,Laser Processing Equipments,and Scientific area.

 

Customer Ever Said

I want to say that your products are very good. Thank you for all your suggestion, also good after sales service. -- Adela

We trust the quality of your products. It always the best. Keep this going, and we will establish a long-term trade relationship with you. -- Charlie Bingham